Steckbrief

Ich bin am 8. Juni 1960 in Hannover geboren. Ich bin 1,69 m groß, dunkelblond, habe graugrüne Augen, die eine Brille benötigen, wiege ca. 60 kg und bin seit 1994 Nichtraucher. Seit 1984 bin ich mit Gerhard verheiratet. Wir haben einen Sohn, Daniel, geb.Februar 1986. Er studiert in Hannover Mathematik. Wir wohnen in einem kleinen Dorf am Rande des Deister, ca. 18 km südwestlich von Hannover. Zur Familie gehörten bis 2009 noch unsere Pferde Quincy und Camaro, der heute leider schon im Pferdehimmel ist.

Meine Hobbys sind natürlich immer noch Pferde, früher bin ich viel geritten und zusammen mit Gerhard Kutsche gefahren. Heute kann ich nur noch selten reiten, aber das genieße ich dann auch in vollen Zügen. Außerdem verbringe ich viel Zeit am Computer und ich lese auch sehr gerne und sehr viel. Krimis und Fantasy mag ich am liebsten, aber eigentlich lese ich alles was spannend ist. Gartenarbeit mag ich nur sporadisch, meine Rosen liebe und hege ich, doch leider tut sie sich der Rest nicht von selbst, und deshalb geht im Sommer ein Teil meiner Freizeit dabei drauf... Bei schönem Wetter gehe ich lieber Inliner laufen oder walken. Im Winter war früher auch schon mal Seidenmalen oder Basteln angesagt, z.B. Serviettentechnik, heute bastele ich lieber Bilder an PC mit Paint Shop Pro oder gestalte meine Homepage. Wer das schon mal gemacht hat, der weiß, wieviel Zeit dabei drauf geht *smile*.